Beschreibung
Niederlande 2 Euro Sondergedenkmünze "Erasmus von Rotterdam"
Die erste nationale 2 Euro Sondergedenkmünze der Niederlanden ist dem 500-jährigen Jubiläum des Werkes ?Lob der Torheit" (Laus stulticiae) von Erasmus von Rotterdam gewidmet. Sie zeigt die Königin Beatrix neben dem Autor Erasmus (Desiderius) von Rotterdam beim Verfassen seines Werkes.
4 Mio Stück Gesamtauflage, 2.000 Stück davon in der Prägequalität Polierte Platte PP in Box, 10.000 Stück in der Prägequalität Stempelglanz BU in Coincard.
Erstausgabetag 24.1.2011
Der hier angegebene Preis gilt ausschließlich im Onlineshop und nur beim Internet-Kauf. Unser Ladenpreis für dieses Produkt weicht ab. In den Ladengeschäften gelten ausschließlich unsere Preise vor Ort.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Ladenverkaufs dieser Artikel zwischenzeitlich verkauft sein kann.
Eine Abholung der im Onlineshop gekauften Ware in unseren Fachgeschäften ist nicht möglich.











